Unsere amtierenden Gemeinderäte

Veröffentlicht am 21.05.2024 in Wahlen

DANKE, dass wir uns in den letzten 5 Jahren im Gemeinderat für Ihre Anliegen einsetzen durften. Fraktionsübergreifend haben wir vieles erreicht:

• einen Kitaplatz für jedes Unterensinger Kind
  • die erste grundlegende Schulsanierung seit den 70er-Jahren
  • den Bau des Kinderhauses Brückenstraße
  • eine modernisierte Infrastruktur (Wasserleitungen & Beginn des Glasfaserausbaus)
  • und noch vieles mehr... !

Wir freuen uns, eine vielfältige Liste von engagierten Frauen und Männern vorstellen zu können, die für unsere Gemeinde und damit für Sie kandidieren möchten. Gerne möchten wir auch in den nächsten 5 Jahren Ihre Meinungen und Anliegen im Unterensinger Gemeinderat vertreten – dafür brauchen wir Ihre Unterstützung!

Sehr dankbar sind wir besonders auch für junge Kandidierende sowie junge Wählerinnen und Wähler: der Wille, Unterensingen voranzubringen, wird von der Jugend in die Zukunft getragen. Wir glauben, dass der Gemeinderat sowohl von langjähriger (Lebens-)erfahrung als auch von mutigen Plänen und unterschiedlichen Perspektiven profitiert.

Ihre Stimme am 9. Juni für die Kandidierenden der SPD: Wir kommen gerne vor der Wahl mit Ihnen als Wähler und Wählerin zu unseren Zielen und Ideen ins Gespräch: Besuchen Sie uns auf Instagram, schreiben Sie uns unter gemeinderat@spd-ue.de und sprechen Sie uns an, wenn Sie uns im Ort treffen:
Wir freuen uns auf Ihre Themen und Anliegen.

Gemeinsam können wir unsere Gemeinde zu einem noch lebenswerteren Ort machen. Unterstützen Sie uns mit Ihrer Stimme!

Doris Sievering                                  Reiner Engelhardt